Nokia Lumia 920 ab November 2012?

News vom 08.09.2012

Vor zwei Tagen wurden in New York sowohl das Nokia Lumia 820 als auch das Nokia Lumia 920 vorgestellt. Seit gestern gibt es das Gerücht, dass beide Smartphones ab November 2012 verkauft werden …

Das wird zumindest durch die Nachrichtenagentur Reuters berichtet mit Berufung auf Quellen europäischer Netzbetreiber. Der finnische Konzern, der auf dem Smartphone-Markt weit zurückgefallen ist in den vergangen Jahren, will vor allem mit dem Nokia Lumia 920 wieder Marktanteile zurückgewinnen.

Dass der Konzern mit Hauptsitz im finnischen Espoo noch kein genaues Datum bekanntgegeben hat, könnte damit zu tun haben, dass noch nicht hundertprozentig sicher ist, ob Microsoft sein neues Betriebssystem Windows Phone 8 tatsächlich Ende Oktober in den Handel bringt, wie angekündigt.

In einigen Onlineshops wird das Nokia Lumia 920 mit PureView Kamera schon jetzt in den Farben Gelb, Rot, Schwarz und Weiß gelistet zu einem Preis von 599,00 Euro. Im Übrigen berichtet Reuters ebenfalls, dass Nokia in nächster Zeit die Preise für seine älteren Lumia-Modelle 610, 710, 800 und 900 senken werde: Der Preis für das Nokia Lumia 800 soll um ungefähr 15 Prozent fallen.

(mb/teledir)

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0