O2 Online-Videothek seit Juli 2012 auch für Mobilfunkkunden

News vom 23.07.2012

Seit knapp zwei Wochen steht das Videoangebot von O2 ebenfalls Mobilfunkkunden zur Verfügung. Wer von ihnen die Online-Videothek nutzen möchte, der bekommt einen sicheren Zugang zu mehr als 1.000 Filmen, Dokumentationen und Serien.

Für den Zugang zum Videoangebot von O2 wird ein PC oder Notebook mit Internetzugang benötigt, wobei die Bandbreite der Internetverbindung wenigstens zwei Megabyte pro Sekunde betragen sollte. Auf der Rechnung für die Mobilfunknutzung werden dann auch die Kosten für die Nutzung der Online-Videothek aufgeführt.

„Der Kunde meldet sich einfach über sein Online-Login auf www.o2.de an und kann die Online-Videothek aufrufen. Eine weitere Registrierung ist nicht nötig. In der Online-Videothek von O2 sind beispielsweise aktuelle Blockbuster zeitgleich zum DVD-Start und in Originalsprache zu sehen. Bestellt ein Kunde einen Film, kann er diesen innerhalb von 24 Stunden beliebig oft ansehen. Mit den wöchentlich wechselnden Happy Movies gibt es Film-Highlights schon ab 0,90 Euro pro Abruf. Es fällt weder eine Grundgebühr an, noch sind Zusatzoptionen notwendig. Ein weiterer Vorteil: O2 Vertragskunden bezahlen die angesehenen Filme bequem und sicher über ihre Handyrechnung“; heißt es in einer Pressemitteilung von O2, datiert auf den 10. Juli 2012.

(pk/teledir)

Tipps:

  • Sie haben Fragen? Stellen Sie diese zum Thema: DSL
  • Vergleichen und Geld sparen: Internettarife

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0