Samsung Galaxy S2 Aktion von Euronics ein voller Erfolg

News vom 20.09.2012

Euronics hatte vor kurzem das Samsung Galaxy S2 Smartphone im Sonderangebot. Das Angebot wurde deutschlandweit beworben. Die Nachfrage war riesig, die Aktion ein voller Erfolg.

Die Einkaufsgemeinschaft Euronics bewarb bis vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy S2 i9100 (ohne G) in Noble Black für 299 Euro. Damit lag das Angebot ca. 100 Euro unter dem normalen Verkaufspreis. Bis zum 15.09. war die Aktion gültig. Die Nachfrage war allerdings so groß, dass die meisten Geräte in den Filialen bereits vorher vergriffen waren, obwohl Euronics den Verkauf streng limitierte. Pro Haushalt konnte nur ein Galaxy S2 erworben werden.
Vereinzelt gab es aber wohl auch gestern noch Filialen, die das Smartphone für 299 Euro im Angebot hatten.
Ob es angesichts des großen Erfolgs eine Neuauflage gibt ist bisher ungewiss.

Das Samsung Galaxy S2 ist der Vorgänger vom kürzlich erschienenen S3 und noch immer eines der beliebtesten Highend-Smartphones. Es verfügt über ein 4.3 Zoll Touchscreen-Display, einen schnellen Dualcore-Prozessor, 16 GB internen Speicher sowie eine gute 8-Megapixel-Kamera. Für 299 Euro war das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend.

(pk/teledir)

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0