T-Home Entertain ohne DSL

News vom 02.11.2009

In diesem November könnte es ein neues Angebot fürs Internetfernsehen der Deutschen Telekom AG geben, und zwar über die Sparte T-Home Entertain. Allerdings sei dieses dann kein Triple-, sondern ein Double-Play-Angebot…

Denn in diesem neuen Paket werde es keinen Internetanschluss mehr geben. Somit umfasst es nur Fernsehen und Telefonanschluss. Bei der Telekom sollen mit dieser Maßnahme auch Leute angesprochen werden, die bereits einen Internetanschluss haben.

Der Preis für das neue Doppel-Paket wird laut Telekom unterhalb der Preise aller bisherigen und weiterhin verfügbaren Entertain-Angebote liegen. Bestandteile des neuen Angebots sind ein Telefonanschluss sowie der Zugriff auf über 120 Fernsehsender sowie auf die Online-Videothek der Telekom.

Wer später meint, er brauche doch einen Internetzugang, kann diesen nachbestellen – mit dem Anschluss eines anderen DSL-Anbieters ist die Nutzung der Leistungen des neuen Pakets nicht möglich. Außerdem kann zusätzlich eine Festnetz-Flatrate geordert werden.

(pk/teledir)

Tipps:

  • Sie haben Fragen? Stellen Sie diese zum Thema: DSL
  • Vergleichen und Geld sparen: Internettarife

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0