Telekom Cup 2013: Bayern ist der Gewinner

News vom 22.07.2013

Am vergangenen Wochenende fand der Telekom Cup 2013 statt. Das Miniturnier wurde im Borussia-Park veranstaltet – der Gastgeber stand gegen die Bayern-Profis im Finale und unterlag mit 1:5.

Die Deutsche Telekom AG, Deutschlands aktueller Marktführer unter den Telekommunikationsanbietern, sponsert dieses Sommerturnier. Daher auch der Name „Telekom Cup“.

Am Samstag wurden die Halbfinals ausgetragen: Borussia Dortmund traf ab 16:45 Uhr – eine Partie dauerte 60 Minuten – auf Borussia Mönchengladbach und verlor 0:1. Ab 18:30 Uhr kämpfte der Hamburger SV und Bayern München um den Einzug ins Sonntagsfinale: Die Hanseaten verloren 0:4.

Im Spiel um Platz drei, das gestern um 16:45 Uhr angepfiffen wurde, waren die Dortmunder gegen den HSV mit 1:0 siegreich. Im anschließenden Finale, das um 18:45 Uhr begann, dominierten die Bayern erneut – und gewannen schließlich den Telekom Cup 2013.

(eh/teledir)

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht
Ihr Name


Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)


Ihre Bewertung:
Loading ... Loading ...

Ihr Erfahrungsbericht
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0