Unitymedia bringt Breitband in den Region Lübbecke

News vom 17.08.2009

Mit dem heutigen 17. August 2009 hat der Kabelnetzbetreiber Unitymedia damit begonnen, die Kabelnetze in der Gegend von Lübbecke zu modernisieren. Die Umbauarbeiten sollen Ende des Monats abgeschlossen sein.

In Folge der Modernisierung kann es zu kurzen Ton- und Bildausfällen kommen. Ganz konkret betreffen diese Baumaßnahmen die Ortschaften Holzhausen, Lübbecke und Preußisch Oldendorf: Rund 13.000 Haushalte sollen dann dort ab dem 31. August 2009 über einen Breitbandzugang via Kabel verfügen können.

Damit können Interessenten telefonieren und durch das Internet nutzen. Schon ab einer monatlichen Grundgebühr in Höhe von 25 Euro gibt es ein Komplettpaket bestehend aus einem Breitbandzugang, einem Telefonanschluss, einer Internet-Flatrate und einer Festnetz-Flatrate.

Mit Ende dieses Jahres sollen bereits 80 Prozent der Kabelkundenhaushalte von Unitymedia die Breitbandpakete nutzen können. So sollen die Kunden mit einem bis zu 32 Megabit schnellen Breitbandzugang im WWW surfen sowie dort mit der Internet-Flatrate zeitlich und unabhängig vom Datenvolumen unterwegs sein können.

(pk/teledir)

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0