Vodafone: „Jetzt auf HD umschalten“

News vom 04.10.2011

Mit Beginn dieses Monats hat Vodafone eine Kampagne zur Vermarktung seines Fernsehangebots gestartet: Geworben wird unter dem Slogan „Jetzt auf HD umschalten“ in Printmedien, im Internet und im Fernsehen.

Zum Beispiel werden auf den Sender ProSieben, RTL, Sat.1 und Vox „Jetzt auf HD umschalten“-Werbespots gezeigt.

Vodafone ist nach eigenen Angaben das erste Unternehmen innerhalb Europas, das bei seinem TV-Angebot auf einen sogenannten Hybrid-Ansatz setzt: „Die TV Set-Top-Box kombiniert die klassischen TV-Empfangswege wie Satellit oder analoges Kabel mit Zusatzfunktionen und Fernsehen über das DSL-Breitband-Internet“, heißt es in einer Pressemitteilung von Vodafone.

Die Basis von „Vodafone TV“ bilden 15 HD-Programme und die HD-Filme der Online-Videothek. Im Mittelpunkt der Kampagne „Jetzt auf HD umschalten“ stehe die hochauflösende Bildqualität: In den Spots wird im Stil einer Sitcom geworben. Wer sich für dieses Angebot interessiert, der findet dazu nähere Informationen auf der Homepage von Vodafone.

(mb/teledir)

Tipps:

  • Sie haben Fragen? Stellen Sie diese zum Thema: DSL
  • Vergleichen und Geld sparen: Internettarife

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0