Tarife: Weissfunk Handytarife

Anbieter
schwarzfunk GmbH
Leibnizstraße 33
10625 Berlin

Internet

  • www.weissfunk.de

Derzeitige Aktionen

  • keine

Weitere Anbieter im Überblick

Durchblick im Tarif-Dschungel
Handytarife Vergleich

 

Bewertung: 0 mal bewertet, Durchschnitt: 0 von 50 mal bewertet, Durchschnitt: 0 von 50 mal bewertet, Durchschnitt: 0 von 50 mal bewertet, Durchschnitt: 0 von 50 mal bewertet, Durchschnitt: 0 von 5
Angebot
Bei Weissfunk bekommt man auch mit negativem Schufa-Eintrag einen Handyvertrag zu günstigen Konditionen, ohne Mindestvertragslaufzeit und mit praktischer Kostenkontrolle.
Achtung: Der Anbieter nahm sein Angebot im April 2011 vom Markt.

Hinweis
Die Weissfunk Handytarife werden im D2-Netz betrieben. Weitere Angebote im: D2-Netz

Tipps:

Weitere News:

Diese Anbieter könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht
Ihr Name


Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)


Ihre Bewertung:
Loading ... Loading ...

Ihr Erfahrungsbericht
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0