yourfone.de: Aktion „Mehr Sommer für dich“ mit Radio Hamburg

News vom 11.08.2014

Es gibt Menschen, die die Sommersonne selten genießen können, weil sie drinnen arbeiten oder unter der Erde oder nachts. Und für genau diese Menschen haben sich Leute von yourfone.de gemeinsam mit Mitarbeitern von Radio Hamburg eine Aktion ausgedacht, die den Namen trägt „Mehr Sommer für dich“ …

Wer in Nachtschichten arbeiten muss, der hat in den Sommermonaten selten etwas von der Sommersonne. Das Gleiche gilt für Menschen, die zum Beispiel bei der U-Bahn arbeiten oder im städtischen Abwassersystem. Solche und ähnliche Berufe beziehungsweise Arbeiter haben yourfone.de und Radio Hamburg im Rahmen der Aktion „Mehr Sommer für dich“ gesucht.

Pause mit Allnet Flat
„Diesen Menschen will das Lifestyle- und Mobilfunkunternehmen mit der weltentspanntesten Allnet Flat eine Sommerpause mit allen Annehmlichkeiten des Sommers schenken“, steht in einer Pressemeldung von yourfone.de, die am 29. Juli 2014 veröffentlicht wurde. „Gemeinsam mit Radio Hamburg ruft yourfone.de die Hörer auf, diejenigen anzumelden, die die Sonne nur selten zu Gesicht bekommen.“

Der Preis der Aktion
Angemeldet werden konnten die „Nicht-Sommer-Arbeiter“ bis zum 31. Juli dieses Jahres. Den Gewinner oder die Gewinnerin von „Mehr Sommer für dich“ erwartete eine Überraschung, und zwar am „nicht-sommerlichen“ Arbeitsplatz: Der Tag begann mit einem Frühstück, bei dem der oder die Glückliche aufs Wasser gucken konnte. Danach ging es „hoch hinaus“. Am Nachmittag sollte sich „ein rasanter Ritt auf dem Wasser“ anschließen.

Und das sollte noch nicht alles sein, was es zu gewinnen gab. Was noch alles zur Aktion „Mehr Sommer für dich“ gehört(e) plus die Reaktion des oder der Glücklichen, das wurde und wird dokumentiert, und zwar auf der Facebook-Seite von yourfone.de, bei YouTube und unter www.radiohamburg.de. Es gibt also Text-, Foto-, Video- und Audiomaterial zu diesem „unvergesslichen“ Tag.

Unter der angegebenen Internetadresse des Hamburger Radiosenders sind darüber hinaus ausführliche Informationen zu dieser Sommeraktion zu finden.

(mb/teledir)

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0