1&1: 50 Euro Prämie und Samsung Galaxy S6 edge

News vom 12.03.2015

In diesem Monat können Kunden von 1&1, die neue Kunden werben, dafür die bekannte Prämie in Höhe von 50 Euro bekommen. Zu gewinnen gibt es auch wieder etwas, und zwar das neue Samsung Galaxy S6 edge …

1&1-Kunde? Samsung Galaxy S6 edge gewinnen? So kann das klappen: Der Telekommunikationsanbieter zahlt für einen geworbenen Neukunden 50 Euro Prämie. Des Weiteren gibt es das neue Samsung-Smartphone verlost: 20 Stück.

Das Galaxy S6 edge bietet ein hochwertiges Design – dazu steht hier mehr – und innovative Technik:
– 64 Bit Octa-Core Prozessor (2,1 Gigahertz Quad-Core und 1,5 Gigahertz Quad-Core
– Quad-HD Super-AMOLED Display mit einer 12,9-Zentimeter-Diagonale und einer Auflösung von 2.560 mal 1.440 Pixel
– 2 Seitenbildschirme, z. B. für Shortcuts),
– 16-Megapixel-Kamera mit Fokussierung und optischem Bildstabilisator (OIS)

Das Samsung Galaxy S6 hat die Maße 26,3 x 13,9 x 1,0 Zentimeter (Länge mal Breite mal Höhe) und wiegt knapp 400 Gramm.

Kunden von 1&1 werben Kunden:

1. Onlinebestellung:
– Produkt auswählen für Freund/in
– Produkt bestellen
– Daten angeben beim Bestellen

2. Empfehlungs-E-Mail:
– Produkt aussuchen für Freund/in
– Empfehlungs-Mail verfassen
– Daten angeben in der E-Mail

3. Telefonische Bestellung:
– Produkt anklicken für Freund/in
– ihn/sie telefonisch empfehlen
– Freund/in ruft bei 1&1 an

Wichtig: Um einen Anspruch auf die Prämie zu haben, ist es grundsätzlich notwendig, dass ein kostenpflichtiger Auftrag vom Neukunden aktiviert wird. „Bei DSL- oder Mobile Internet-Aufträgen ohne 24-monatige Mindestvertragslaufzeit behält sich 1&1 vor, ausgezahlte Prämien wieder zurückzufordern, falls der vermittelte Auftrag innerhalb von sechs Monaten nach Aktivierung des vermittelten Produkts gekündigt wird.“

Der Vermittelte (der potenzielle 1&1-Neukunde) darf in den vergangenen drei Monaten kein Kunde von 1&1 gewesen sein.

In Bezug auf eine zeitliche Frist, ist zu erwähnen, dass Abrechnung und Auszahlung der Prämie nach dem Aktivieren auf die im Kundenkonto des Werbenden angegebene Bankverbindung erfolgen.

Samsung Galaxy S6 mit 32 GB in Blau

(pk/teledir)

Tipps:

  • Sie haben Fragen? Stellen Sie diese zum Thema: DSL
  • Vergleichen und Geld sparen: Internettarife

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0