1&1: 50 Euro Prämie und Verlosung TrekStor wintron 10.1 3G mit Tastatur

News vom 03.02.2015

Nach wie vor bietet 1&1 Kunden, die erfolgreich neue Kunden werben, eine Prämie an. Bisher wurde zudem immer etwas verlost, woran derzeit festgehalten wird: Aktuell dreht sich die Verlosung um 20 Tablet TrekStor wintron 10.1 3G …

Sie sind bereits Kunde von 1&1 und möchten ein Tablet gewinnen? Dann aufgepasst: Für jeden geworbenen neuen Kunden zahlt der Internet- und Mobilfunkanbieter eine Prämie in Höhe von 50 Euro. Darüber hinaus wird 20-mal das TrekStor wintron 10.1 3G mit Tastatur, Windows 8.1 und Office 365 Personal verlost.

Es wiegt knapp 650 Gramm, hat die Maße 26,3 x 13,9 x 1,0 Zentimeter (Länge mal Breite mal Höhe) und einen Bildschirm mit einer Diagonale von 25,6 Zentimeter. Bei dem Bildschirm handelt es sich im Übrigen um ein IPS-Multitouch-Display.

TrekStor 99843 SurfTab wintron 10.1 3G

So können Kunden von 1&1 Kunden werben:

1. Onlinebestellung:
– Produkt für einen Freund oder eine Freundin auswählen
– Produkt bestellen
– Daten beim Bestellvorgang angeben

2. Empfehlungs-E-Mail:
– Produkt für einen Freund oder eine Freundin wählen
– Empfehlungs-Mail formulieren
– Daten in der E-Mail angeben

3. Telefonische Bestellung:
– Produkt für einen Freund oder eine Freundin anklicken
– als 1&1-Kunde sie oder ihn telefonisch empfehlen
– als Freund dieses 1&1-Kunden anrufen

Hinweis: Im Kleingedruckten von 1&1 steht, dass für den Anspruch auf die Prämie grundsätzlich ein kostenpflichtiger Auftrag vom Neukunden aktiviert werden muss. „Bei DSL- oder Mobile Internet-Aufträgen ohne 24-monatige Mindestvertragslaufzeit behält sich 1&1 vor, ausgezahlte Prämien wieder zurückzufordern, falls der vermittelte Auftrag innerhalb von sechs Monaten nach Aktivierung des vermittelten Produkts gekündigt wird.“

Was das Zeitliche betrifft, erfolgt die Abrechnung und Auszahlung der Prämie nach der Aktivierung auf die im Kundenkonto des Werbenden angegebene Bankverbindung.

Generelle Voraussetzung: Die vermittelte Person darf in den letzten drei Monaten kein 1&1-Kunde gewesen sein.

(eh/teledir)

Tipps:

  • Sie haben Fragen? Stellen Sie diese zum Thema: DSL
  • Vergleichen und Geld sparen: Internettarife

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0