Alice TV: Kunden mit „Alice Light DSL“ können wählen

News vom 28.10.2010

Noch wird unter der Marke „Alice DSL“ um Kunden geworben, obwohl HanseNet mittlerweile neben O2 zum spanischen Telekommunikationsunternehmen Telefónica gehört und damit zusammenhängend bekannt wurde, dass es die Marke nicht mehr lange geben werde. Und seit einer Woche können noch mehr Alice-Kunden das Angebot „Alice TV“ nutzen.

Seit dem 21. Oktober 2010 können sich Kunden, die „Alice Light DSL“ gebucht haben, für das IPTV-Angebot „Alice TV“ entscheiden. Das „Alice Light“-Paket als solches ist zusammengesetzt aus einem Internetanschluss mit bis zu 16 Megabyte pro Sekunde in puncto maximale Downloadgeschwindigkeit und einer Internet-Flatrate.

Nicht im Leistungsumfang enthalten sind ein Telefonanschluss und eine Festnetz-Flatrate. Doch seit sieben Tagen haben Kunden eine Option auf „Alice TV“: Das Zusatzangebot ist drei Monate lang kostenfrei. Ab dem vierten Monat ist es entweder weiterhin kostenlos, wenn sich die Kunden nur für öffentlich-rechtliche Programme entscheiden. Oder es sind monatlich 4,90 Euro zu zahlen, wenn die Kunden alle 65 Programme nutzen wollen.

(mb/teledir)

Tipps:

  • Sie haben Fragen? Stellen Sie diese zum Thema: DSL
  • Vergleichen und Geld sparen: Internettarife

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0