Arcor AG & Co. KG

Arcor AG & Co. KG
Vodafone D2 GmbH
Am Seestern 1
40547 Düsseldorf

Kundenhotline: 0800 – 1721212
Internet: www.vodafone.de

Am 1. August 2008 erfolgte die Übernahme der Arcor AG & Co.KG durch den Telekommunikations-Riesen Vodafone, womit sich Vodafone die umfangreichen Telekommunikationsdienstleistungen von Arcor sichern konnte.
Vor der Übernahme war Arcor einer der führenden Festnetz Anbieter in Deutschland. Der Durchbruch gelang dem Unternehmen damals mit seinen DSL Paketen, die für die verschiedensten Anwender geeignet waren. Seitdem belieferte Arcor seine Kunden nicht nur mit Internet Anschlüssen sondern auch mit so genannten Komplettpaketen, bei denen man Handy, Internet und sogar Festnetz in einem einzigen Vertrag zu einem Paket zusammenschließen konnte.
Durch die Übernahme forciert Vodafone seine Bestrebungen, der beste Komplettanbieter Deutschlands zu werden, indem er die Bereiche Mobilfunk, Festnetz, Datendienste und Breitband-Internet weiter ausbaut.

Folgende Angebote umfasst das Produktportfolio von Vodafone:

Häufige Fragen und Antworten zu Arcor:

Neuigkeiten rund um Arcor:

Weitere Telekommunikationsunternehmen finden Sie hier.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0