BASE all-in bester Vertragstarif?

News vom 21.12.2012

Das finden jedenfalls die Macher von „tetarif.de“, die ihr Telekommunikations-Magazin das „größte deutschsprachige“ nennen, für die Gruppe „Profi-Nutzer“. Offiziell lautet das Tarifsiegel für den „BASE all-in“-Tarif „Bester Vertragstarif für Profi-Nutzer“.

Das Team von teltarif.de vergibt derlei Siegel seit zweieinhalb Jahren. Dazu werden die zum jeweiligen Zeitpunkt auf dem Markt angebotenen Tarife in Kategorien eingeteilt und dann einem Vergleich unterzogen: „Günstigster Tarif für Wenig- und Normaltelefonierer“, „Bester Vertragstarif für Profi-Nutzer“, „Günstigster Tarif für Smartphone-Nutzer“, „Beste Tagesflatrate für die mobile Internetnutzung“ sowie „Beste Daten-Flatrate für mobile Vielsurfer“ heißen die fünf Kategorien.

Das Siegel „Bester Vertragstarif für Profi-Nutzer“ gab es für den Mobilfunkanbieter BASE für seinen Tarif „BASE all-in“ das erste Mal im September 2009 – nun liegt er in dieser Sparte erneut an der Spitze.

„Für BASE ist der erneute Erfolg eine schöne Bestätigung für die erst kürzlich eingeführte neue Tarifstruktur. Der BASE all-in Tarif ist auf Vielnutzer zurechtgeschnitten und bietet für 30 Euro im Monat ein echtes Rund-um-alles-drin-Flat-Paket“, heißt es seitens BASE zu „BASE all-in“.

(mb/teledir)

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0