congstar: „Bester Mobilfunkanbieter 2013“ laut Handelsblatt

News vom 20.03.2013

Die Online-Leser der Tageszeitung „Handelsblatt“ durften Ende vorigen Jahres an einer Abstimmung zum Thema „Bester Mobilfunkanbieter“ teilnehmen. Die Ergebnisse wurden im März dieses Jahres bekannt, darum ist der Sieger congstar „Bester Mobilfunkanbieter 2013“.

Voten konnte die Leserschaft im Zeitraum vom 26. November bis zum 26. Dezember 2012 – dem Aufruf zur Stimmabgabe gefolgt sind 3.064 handelsblatt.com-User. Jeder konnte den Mobilfunkanbieter bewerten, bei dem er zum Zeitpunkt der Umfrage Kunde war oder bei dem er in den vergangenen fünf Jahren Kunde war.

congstar hat sich in dem Voting als „Bester Mobilfunkanbieter 2013“ gegen 42 Mobilfunkanbieter durchgesetzt. Die Gesamtbewertung setzt sich dabei aus den Ergebnissen in den Kategorien „Anbietertreue“, „Gesamtleistung“, „Kundenservice“, „Preis-Leistungs-Verhältnis“, „Technik“ und „Transparenz“ zusammen.

„Es macht uns besonders stolz, dass wir mit unserem Produktangebot und unseren Serviceleistungen die kritischen Leser des Handelsblatts überzeugen konnten“, wird Martin Knauer, Geschäftsführer der congstar GmbH, in einer Presseinformation vom 12. März 2013 zitiert. „Wir punkten eben nicht nur mit günstigen Preisen, sondern auch mit bester D-Netz-Qualität – ein Vorteil, den unsere Kunden zu schätzen wissen.“

(mb/teledir)

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0