BASE: Sorglos-Paket-Verbesserung – 1.500 Samsung Galaxy S3 als Leihgerät

News vom 09.11.2012

Das sogenannte BASE Sorglos-Paket wurde modifiziert, und zwar zum Guten. So verspricht es jedenfalls die E-Plus Gruppe, zu der der Telekommunikationsanbieter BASE gehört. Das sei nach mehreren Wochen Analyse passiert.

Mit dem BASE Sorglos-Paket sichert sich der Kunde ab, falls sein Smartphone beziehungsweise der Akku des Geräts Schaden nimmt, beispielsweise bei einem Sturz. In den vorigen Woche haben Mitarbeiter den Service geprüft und Anregungen von Kundenseite gesammelt. Das Resultat sei gewesen, dass die Kunden von BASE bisher zwar sehr an dem Sorglos-Paket interessiert gewesen seien, dass jedoch zum Teil nicht genügend Leihgeräte zur Verfügung gestanden haben.

Das wollten die Verantwortlichen ändern, die Suche nach einem Kooperationspartner begann und war erfolgreich: „So werden ab sofort 1.500 Samsung Galaxy S3 als Leihgeräte für Kunden mit einem defekten High-End Smartphone zur Verfügung gestellt“, heißt es in einer Pressemitteilung der E-Plus Gruppe vom 8. November 2012. Damit die Leihgeräteanzahl wirklich reiche, sollen weiteren Kooperationspartner gesucht werden.

Außerdem habe die Auswertung ergeben, dass es in puncto Reparaturdauer Nachholbedarf gebe: „Auch an dieser Stelle ist BASE den Anregungen gefolgt und konnte die Reparaturdauer gemeinsam mit einem neuen Partner inzwischen deutlich verkürzen“, steht in der Mitteilung.

(pk/teledir)

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0