congstar: Alle Tarife im Telekom Shop erhältlich seit 1. April 2014

News vom 08.04.2014

Prepaid-Produkte von congstar werden seit knapp zwei Jahren auch in jedem Telekom Shop verkauft – Postpaid-Angebote von congstar gab es dort nicht. Die Betonung liegt auf dem Wort „gab“. Denn seit Anfang dieses Monats ist das anders …

Bundesweit können Interessenten nun in den Telekom Shops – es sind derzeit mehr als 700 – ebenfalls Postpaid-Angebote von congstar wählen. Der günstigste davon kostet 6,99 Euro im Monat. Laut congstar sind diese Tarife in drei Gruppen unterteilt: die Smart-Tarife für Smartphone-Einsteiger, die Surf-Flat-Tarife für sehr häufig surfende Smartphone-Nutzer und die Allnet-Flat-Tarife für sehr oft telefonierende Smartphone-Nutzer.

Das sind die monatlichen Kosten der Postpaid-Tarife von congstar im Überblick – zu jedem gehört eine Daten-Flat :

1. „Smart S“: 6,99 Euro
2. „Smart M“: 9,99 Euro

3. „Surf Flat S“: 9,99 Euro
4. „Surf Flat M“: 12,99 Euro
5. „Surf Flat L“: 19,99 Euro

6. „Allnet Flat S“: 19,99 Euro
7. „Allnet Flat M“: 24,99 Euro
8. „Allnet Flat L“: 29,99 Euro

(mb/teledir)

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0