congstar: Fairster Mobilfunkanbieter 2013

News vom 21.03.2013

Bereits im Vorjahr haben die Leser des Wirtschaftsmagazins „Focus Money“ congstar zum fairsten Mobilfunkanbieter gewählt – der diesjährige Titel geht ebenfalls an congstar. Damit darf sich congstar „Fairster Mobilfunkanbieter 2013“ nennen.

Erst vor wenigen Tagen wurde congstar zum „Besten Mobilfunkanbieter 2013“ gekürt. Die Auszeichnung „Fairster Mobilfunkanbieter 2013“ ist kurz danach, nämlich vorige Woche, vergeben worden. Das ist nachzulesen in „Focus Money“, Ausgabe 11/2013.

Dafür wurde eine repräsentative Umfrage mithilfe des Portals „Toluna“ durchgeführt. Untersucht wurde, wie fair die 15 bekanntesten deutschen Mobilfunkunternehmen sind. Mitgemacht haben über 1.500 Handynutzer, die insgesamt 22 Servicemerkmale und Leistungsmerkmale bewerten sollten.

In diesem Jahr wurde congstar in den Kategorien „Kommunikation“, „Kundenservice“, „Nachhaltigkeit und Verantwortung“, „Preis-Leistung“ und „Produktangebot“ mit der Note „Sehr gut“ bewertet – 2012 war das in der drittgenannten noch nicht der Fall. In der Gesamtwertung hat congstar ebenfalls erneut die Bestnote „Sehr gut“ erreicht.

(eh/teledir)

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0