congstar: Vorbestellung und Verlosung des Alcatel One Touch Fire E

News vom 03.07.2014

Diesen Monat soll es soweit sein: congstar darf vorab das neue Firefox-Smartphone verkaufen. Seit ein paar Wochen läuft bereits eine Vorregistrierung mit Verlosung, bei der sich drei Alcatel One Touch Fire E im Lostopf befinden …

Das Smartphone Alcatel One Touch Fire E ist der Nachfolger des Alcatel One Touch Fire, das seit Oktober 2013 im Handel ist. Das neue Handy „wird in Kürze und bereits zwei Wochen vor dem offiziellen Verkaufsstart beim Kölner Mobilfunkanbieter congstar erhältlich sein“, wurde offiziell am 5. Juni 2014 verkündet.

Wer sich jetzt schon bei congstar für das Alcatel One Touch Fire E registriert, der kann eins von drei dieser Firefox-Smartphones gewinnen. Das Registrieren ist online möglich unter http://aktion.congstar.de/handys/alcatel-one-touch-fire-e. Dort sind außerdem erste Bilder des neuen Firefox-Handys zu sehen.

(mb/teledir)

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0