Deutsche Telekom: Payback-Punkte sammeln
News vom 04.01.2013Die Deutsche Telekom AG und die Payback GmbH arbeiten jetzt zusammen, und zwar im Bereich Telekommunikation exklusiv. Der Telekommunikationsanbieter und das Bonusprogramm sind in ihrem jeweiligen Markt das führende Unternehmen. Kunden können seit Jahresbeginn bei der Telekom Payback-Punkte sammeln.
Durch die Kooperation von Telekom und Payback, die zunächst für einen Zeitraum von drei Jahren vereinbart wurde, haben mehr als 20 Millionen Payback-Kunden jetzt die Möglichkeit, bei der Deutschen Telekom Punkte zu sammeln, wenn sie in den Sparten Festnetz oder Mobilfunk – Post- und Prepaid – einen Vertrag abschließen.
„Die Kombination von zwei der stärksten Marken in Deutschland ist einmalig“, so Bernhard Brugger, Geschäftsführer für Zentraleuropa bei der Payback GmbH, in einer gemeinsamen Presseerklärung der Deutschen Telekom AG und der Payback GmbH vom 2. Januar 2013.
„Sie bringt unseren Kunden gleich mehrere Vorteile. Sie erhalten jetzt Produkte höchster Qualität aus dem Bereich der Telekommunikation aus einer Hand und sammeln dabei gleichzeitig Punkte“, so Brugger weiter.
Tipps:
- Sie haben Fragen? Stellen Sie diese zum Thema: DSL
- Vergleichen und Geld sparen: Internettarife
Weitere News:
- Deutsche Telekom: T-Systems – 3 Produktsparten, 3 Geschäftsführer seit 20. Januar 2015
- Deutsche Telekom: „Sehr gut“ im Netztest 2014 von connect
- Vodafone: „Beliebteste Telekommunikationsmarke 2012“ für Verbraucher
- Vodafone: Frank Krause und Marcello Maggioni sind neue Geschäftsführer
- Tele Columbus Gruppe: Stefan Beberweil ist neuer Geschäftsführer