Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:
Foren-Link:
Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
- An wen muss ich mich bei einer 1&1 Störung wenden?
- Was muss ich bei einem Umzug bei meinem Internetzugang beachten?
- Welche Nummer muss ich bei FONIC wählen, um meine Mailbox anzurufen?
- Wie lange muss ich bei FONIC warten, bis mein aufgeladenes Guthaben nutzbar ist?
- An welche Adresse muss ich eine Kündigung für T-Mobile schicken?
Geben Sie eine Antwort
Bei Problemen sollte man sich an die FONIC Kundenbetreuung wenden, die von Montag bis Samstag zwischen 8 bis 20 Uhr erreichbar ist. Wenn man bereits FONIC-Kunde ist, dann einfach die 80000 (kostet 14 Cent die Minute) wählen. Andernfalls kann man auch die 0180 5 880 488 nutzen. Diese kostet ebenfalls 14 Cent die Minute aus dem Festnetz und maximal 42 Cent die Minute aus dem Mobilfunknetz.