Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Telefonieren

Bluetooth ausschalten


Ich möchte beim Handy meiner Eltern Bluetooth ausschalten aber finde die Einstellungen dafür einfach nicht. Es handelt sich um ein Nokia Handy. Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wo ich das einstellen kann?

  1. Mach mal folgendes, wenn du Bluetooth deaktivieren willst:

    Menü –> Einstellungen –> Verbindungen –> Bluetooth –> an/aus

    Das funktioniert zumindest bei meinem Nokia Handy. So oder zumindest ähnlich wird es dann bei deinem auch sein.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.