Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Telefonieren

Smartphone gekauft, Guthaben aufgeladen, nun ist ständig Geld weg


Hallo, habe mir ein Smartphone (Nokia C7) zugelegt und habe Debitel Prepaid. Nun aufgeladen und Kontostand abgefragt. Und nun sind schon 3 Euro einfach mal so weg. Unter Einstellungen habe ich gesehen: Handy wählt sich ständig ins vodafoneweb ein. Was und wo muss ich das Einwählen deaktivieren? Ich hab keine Ahnung. Hilfe!!!

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.