Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / DSL

DSL Anbieter Test


Kann man irgendwo einen zuverlässigen Test von mehreren DSL Anbietern herbekommen? Oder schreibt doch einfach mal eure Meinung zu eurem jetzigen DSL Anbieter.

» Jetzt vergleichen: Internettarife

  1. Bin seit Jahren Kunde bei T-Home. Ist zwar ein wenig teurer als bei anderen Anbietern, dafür habe ich mit der Leitung bisher zu gut wie nie ein Problem gehabt.
    Mein Bruder ist seit kurzem bei Alice und wohl auch recht zufrieden.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.