Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / DSL

DSL Kosten


Die Preise für DSL variieren ja recht heftig und sind für meinen Geschmack noch immer zu teuer. Was ist euch eine DSL Flatrate inklusive Telefonflatrate wert?

» Jetzt vergleichen: Internettarife

  1. Wenn ich ehrlich bin finde ich die jetzigen DSL Kosten eigentlich ganz ok. Es gibt zwar immer noch ein paar Ausreißer nach oben – T-Home ist da z.B. einer, aber ansonsten bekommt man eine DSL Flatrate ja schon für deutlich unter 30 EUR im Monat.
    Selbst die mobilen Internetanbieter werden immer erschwinglicher. Jetzt müsste nur noch die UMTS-Netzabdeckung entsprechend ausgebaut werden und das dämliche Downloadlimit, bei dem die Surfgeschwindigkeit ab einem bestimmten Datenvolumen auf GPRS reduziert wird, wegfallen. Aber dafür reicht die momentane Netzkapazität wohl noch nicht.
    Dank dem Wettbewerb werden die Preise aber sicherlich noch um einiges weiter purzeln.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.