Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Software

DSL Software zum Beschleunigen der Internetverbindung


Gibt es spezielle DSL Software, mit der man die Internetverbindung schneller machen kann?

  1. Diese ganze DSL Tuning Software ist doch absoluter Blödsinn. Schneller wird die Leitung dadurch nicht! Die Tools optimieren lediglich einige Dinge. Dadurch kann das Internet zwar schneller werden, aber nur wenn man vorher irgendwas falsch eingestellt hat und das System dadurch ausgebremst wurde. Für Neulinge kann DSL Software vielleicht sinnvoll sein. Aber Geld würde ich für solche Programme ganz sicher nicht ausgeben.

  2. Kostenlos ist z.B. Dr. TCP oder der T-DSL Manager der Telekom.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.