Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Telefonieren

Handy Internet Flat mit Fritzbox nutzen


Ich habe eine Fritzbox 7141 übrig und habe im Garten keinen Festnetzanschluss. Nun glaube ich gehört zu haben, es wäre möglich, mit einem Handy an eine Fritzbox angeschlossen die Internet Flat meines Handy-Anbieters zu nutzen. Leider finde ich keinerlei Infos dazu. Kann mir jemand mehr dazu sagen?

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.