Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handytarife

Handyempfang


Wie gut oder schlecht ist euer Handyempfang in Deutschland. Schreibt doch mal euer Netz und die Stadt bzw. Region dazu auf.

» Jetzt vergleichen: Handytarife

  1. Berlin, +30° Celsius, die Frisur sitzt, 5 Balken!

  2. Köln, T-Mobile. Noch nie Probleme gehabt.

  3. Ich wohne im Großraum von München und habe mit Vodafone immer einen guten Empfang.

  4. Ich wohne in einem kleinen Dorf namens Oberergoldsbach bei Landshut. Ich habe o2 und gar nirgends Handyempfang.

  5. Moin, mein Wohnort ist in Schlewig-Holstein in Ellund, na an der Dänischen Grenze. Ich habe O2 und so gut wie kein Empfang und wenn dann nur Dänischesnetz

  6. O2 und Congstar haben in Zwickau (Sachs) guten bis sehr guten Empfang.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.