Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen /

Ich möchte bei 1&1 kündigen. Was muss ich bei einer Kündigung beachten?

  1. Eigentlich muss man bei einer Kündigung nur die Kündigungsfrist beachten. Bei 1&1 beträgt diese 3 Monate. Ansonsten ist die Kündigung bei 1&1 recht unkompliziert. Einfach online einloggen und im Mitgliederbereich oben auf „Kündigung“ klicken. Der Rest dürfte selbsterklärend sein. Oder direkt über http://vertrag.1und1.de. Am Ende des Prozesses fordert 1&1 noch eine telefonische Kündigungsbestätigung. Dazu muss man dann die 0800-Nummer (kostenlos) anrufen, die einem angezeigt wird.
    Alternativ reicht natürlich auch ein Kündigungsschreiben mit Angabe der Vertragsnummer, das man direkt an 1&1 schickt (via Fax oder noch besser per Post mit per Einschreiben / Rückschreiben).

    Anschrift: 1&1 Internet AG, Elgendorfer Str. 57, 56410 Montabaur

    Fax: 0721 9608003

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.