Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Hardware

kostenlos Fax versenden


Welchen Dienst im Internet könnt ihr empfehlen, über den man kostenlos faxen kann?

  1. Alternativ kann man auch Popfax gebrauchen. Das finde ich nicht teuer. Man kann Faxe jederzeit senden und empfangen. Der Faxdienst ist rund um die Uhr betriebsbereit. Das Programm vom Fax Internet ist sehr gut zu verstehen und alles ist ganz klar. Ich selbst benutze das und habe 20% gratis, wenn ich diesen Code gebrauche: 0904198209041982 Vielleicht kennt jemand noch andere Codes, um Faxe gratis zu senden?

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.