Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Software

Faxprogramm


Welche Faxprogramme könnt ihr mir für Windows empfehlen? Am besten wäre ein kostenloses Programm zum Faxen.

  1. Ein kostenloses Faxprogramm kann ich leider nicht empfehlen. Da ist mir keins bekannt. Ich selbst nutze WinFax Pro und bin damit schon lange zufrieden. Solltest du Windows Vista nutzen, bin ich mir aber nicht sicher, ob WinFax Pro damit kompatibel ist. Ich nutze Windows XP. Damit und mit älteren Windows Versionen klappt es aber ganz sicher. Und mittlerweile dürfte es auch schon ziemlich günstig zu bestellen sein.

  2. Windows XP hat doch auch eine hauseigene Faxfunktion. Die klappt meines Wissens auch ganz gut. Einfach mal anschauen. Manchmal ist der Faxdienst nicht aktiviert. In solch einem Fall einfach in der Systemsteuerung –> Software –> Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen, das Kontrollkästchen vor Faxdienste aktivieren.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.