Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Telefonieren

kostenlose Festnetznummer


Kann man sich bei irgend einem Anbieter eine kostenlose Festnetznummer beschaffen, ohne eine monatliche Grundgebühr zu bezahlen?

  1. Eine kostenlose Festnetznummer bekommt man z.B. bei sipgate.
    Dabei handelt es sich zwar um eine VoIP Festnetznummer aber es ist eine echte Rufnummer mit Ortsvorwahl. Eine Einrichtungsgebühr, Vertragsbindung oder Grundgebühr gibt es nicht. Mit anderen sipgate Teilnehmern kann man kostenlos telefonieren. Für Anrufe ins Festnetz oder Mobilfunknetz zahlt man 1,79 bzw. 14,90 Cent pro Minute.

  2. Mir fällt da noch Sparruf ein. Die Festnetznummer im eigenen Ortsnetz ist da zwar nicht ganz kostenlos (kostet 0,70 Euro / Monat), dafür ist man dann aber auf der ganzen Welt unter dieser Nummer erreichbar.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.