Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Telefonieren

Rückruf bei besetzt


Wie kann man bei einem Telefon einstellen, dass man automatisch einen Rückruf erhält, wenn die Leitung nicht mehr besetzt ist?

  1. Ich bin bei der Telekom. Bei meinem Handy war das von Anfang an so voreingestellt. Mich hat es aber genervt. Daher hatte ich es unter „Mein T-Mobile“ bei „Tarifoptionen“ wieder deaktiviert.
    Sollte Rückruf bei besetzt nicht standardmäßig aktiviert sein, kann man die Funktion aber auch mit Hilfe der folgenden Tastenkombination einstellen: Die R-Taste drücken. Danach den Sonderwählton abwarten und *37# drücken. So sollte es jedenfalls bei der Telekom funktionieren.
    Ich glaube aber, dass dieses Leistungsmerkmal nicht netzübergreifend, also nur netzintern, funktioniert. Vielleicht ist es bei anderen Anbietern daher anders oder erst gar nicht möglich.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.