Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen /

Rufumleitung bei Windows Phone -weiß jemand wie das geht?

  1. Hallo, so geht das:

    1. Auf der Startseite auf das Symbol „Start“ (Startkachel-Symbol) tippen, dann auf die Kachel „Telefon“ (weißer Telefonhörer in blauem Quadrat) und danach auf das Symbol „Weitere“ (drei weiße Punkte in oberer Hälfte eines schwarzen Quadrats) und schließlich auf „Einstellungen“.

    2. Rufumleitung über das Symbol „Einschalten“ (schwarz-blauer Regler) aktivieren und nun auf das Feld darunter tippen.

    3. Im Feld „Anrufe umleiten an“ die Telefonnummer eingeben, zu der die Anrufe geleitet werden sollen. Jetzt auf „Speichern“ tippen.

    Achtung: Ob das Einrichten einer Rufumleitung überhaupt möglich ist, hängt vom Mobilfunkanbieter ab, bei dem man seinen Vertrag bzw. seine SIM-Karte hat. Damit die Rufumleitung genutzt werden kann, muss dieser Service nämlich im Rahmen des Vertrages verfügbar sein. Es könnte sonst sein, dass der Anbieter für Rufumleitungen Gebühren erhebt.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.