Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handy

Seniorenhandy


Ich würde meinen Großeltern gerne ein Seniorenhandy kaufen. Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für mich? Es wäre schön, wenn der ein oder andere mit so einem Handy schon Erfahrungen gesammelt hat, die er nun weitergeben kann.

  1. Vor dem Problem stand ich vor einigen Monaten auch. Seniorenhandys haben mich damals eine ganze Weile beschäftigt. Ganz wichtig sind große Tasten und aufs Minimale reduzierte Features. Die ganzen Spielereien eines iPhones sind für ältere Menschen z.B. vollkommen unnötig. Ich hatte erst das DORO HandleEasy gekauft, was ich aber umtauschen musste. Irgendwie hat das alles nicht hingehauen. Letztendlich ist es das Emporia LIFEplus geworden. Damit klappt das Telefonieren bisher richtig gut.
    Ich habe das Seniorenhandy übrigens für meine Oma gekauft. Die ist 84 und technisch nicht sehr versiert.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.