Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Telefonieren

Sim Karte gesperrt


Ich habe eine Nummer für die Mailbox eingeben müssen. Die wusste ich nicht. Danach war meine Sim Karte gesperrt. Jetzt kann ich nicht mehr telefonieren. Was nun?

  1. Wenn die Sim Karte gesperrt wurde, dann muss man sie eigentlich von seinem Anbieter wieder entsperren lassen. Oder kannst du eventuell deine PUK noch eingeben oder geht das auch nicht mehr? Bzw. wirst du überhaupt nach der Eingabe der PUK gefragt, um die Karte zu entsperren? Die PUK solltest du auf deinen Unterlagen finden, die du beim Kauf der Karte zugeschickt bekommen hast. Wenn die PUK ebenfalls deaktiviert ist, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als dich an deinen Anbieter der Sim Karte zu wenden. Ruf doch einfach mal deren Hotline an und halte dein Kennwort zur Verifizierung bereit. Die sollten die Karte schnell wieder aktivieren können. Allerdings kostet das Entsperren meist etwas Geld.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.