Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / DSL

Sind Anrufe von Alice zu o2 kostenlos?

Frage zu: Alice DSL » Jetzt vergleichen: Internettarife

  1. Hallo erstmal,

    ich habe eine Alice-Flat und rufe oft auf o2 an. Ich habe von manchen gehört, es sei kostenlos, da sich ja o2 und alice zusammengetan haben, aber manche sagen es kostet, da es ja so war, dass nur Telefonate von alice zu alice kostenlos sind und nicht mehr.
    Auf meinem Handy habe ich einen Gebührenzähler, der zeigt mir aber immer an, dass durch die Anrufe 0.00€ Gebühren entstanden sind. Ganz genau weiß ich es nicht, aber ich glaube es ist kostenlos.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.