Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Software

Skype Gespräche aufnehmen


Ich suche ein Plugin für Skype, mit dem ich Gespräche aufnehmen kann ohne das mein Gesprächspartner zustimmen muss. Irgendwelche Vorschläge?

  1. Ich nutze schon seit einiger Zeit „Call Graph“, um ein Skype Gespräch aufzunehmen. In der kostenlosen Version muss man mit etwas Werbung leben. Das Tool ist aber dennoch voll funktionsfähig und man kann damit u.a. Gespräche aufnehmen oder mitschneiden und sämtliche Aufnahmen als MP3 Datei speichern. Etwas ungewöhnlich ist allerdings das Handling, da das Programm browserbasiert läuft.

  2. Ich kann den MP3 Skype Recorder empfehlen. Telefonate über Skype lassen sich damit kostenlos aufnehmen und als MP3 abspeichern. Das schöne daran ist zudem, dass man damit mehrere Anrufe gleichzeitig aufnehmen kann. Windows 2000, XP und Vista werden unterstützt.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.