Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Mobiles Internet

Welcher Surfstick ist empfehlenswert?


Welchen Surfstick von welchem Anbieter könnt ihr mir empfehlen? Am besten wäre ein Surfstick ohne Simlock.

» Jetzt vergleichen: mobile Internettarife

  1. Aldi, respektive Medion, hat immer mal wieder einen Surfstick für 59,99 im Angebot. Der wird ohne SIM-Lock ausgeliefert. Allerdings unterstützt der nur Geschwindigkeiten bis zu 3,6 Mbit/s. Ich habe mir den vor einigen Monaten gekauft und bin damit bisher sehr zufrieden.

  2. Ich kann dir den Surfstick von FONIC empfehlen. Der ist momentan für 69,95 EUR zu haben, sonst 79,95 EUR. Wenn du ihn online bestellt, bekommst du sogar 5 Tage gratis surfen dazu. Der Surfstick hat auch kein Sim-Lock und kann somit auch mit Sim-Karten von anderen Netzbetreibern genutzt werden.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.