Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Telefonieren

Telefonnummer wechseln


Kann man einfach so seine Telefonnummer wechseln, wenn man z. B. durch Anrufe belästigt wird oder eine Telefonnummer bekommen hat, die vorher einem ominösen Unternehmen gehört hat, wo man immer wieder Anrufe bekommt, mit denen man nichts zu tun hat? Wenn ja, wie geht das und was kostet es?

  1. Ruf doch einfach mal bei deinem Anbieter an. Der Wechsel einer Telefonnummer ist in der Regel recht unkompliziert aber mit Kosten verbunden. Bei der Telekom reicht dafür z. B. der Kontakt mit dem Kundenservice per E-Mail oder Telefon. Warum man eine Rufnummernänderung wünscht muss man dabei auch nicht großartig erklären. Die Kosten beliefen sich bei mir damals auf 59,95 Euro für den Standard-Anschluss. Für jede zusätzliche MSN hätte ich 10,16 Euro zuzahlen müssen.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.