Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handy

Wie lange dauert es, bis ein Handy von congstar geliefert wird?

  1. Du solltest mit mehr als einer Woche Lieferzeit rechnen. Stell dich am besten auf 14 Tage ein. Bei mir hat es genau 10 Tage gedauert. Ich hatte damals mal nach einer Woche beim Support von congstar nachgefragt. Die hatten mir das dann gut erklärt. Deren Bestellabwicklung funktioniert wie folgt:

    Wenn man online bestellt, sollte man allein für die Auftragsbestätigung ca. 24 Stunden einkalkulieren. Danach muss man 1 – 2 Tage warten, bis der Betrag für das Handy vom eigenen Konto abgebucht wird. Danach sollte man noch weitere 6 – 10 Tage einkalkulieren, bis das Handy von congstar verschickt wird. Die Auslieferung durch DHL dauert dann nochmals 1 – 2 Tage.
    Mit meinen 10 Tagen lag ich also so ziemlich am Optimum.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.