Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handytarife

Wie oder wo kann man bei FONIC sein Guthaben aufladen?

Frage zu: Fonic Handytarife » Jetzt vergleichen: Handytarife

  1. Sein Guthaben kann man bei FONIC auf mehrere Arten aufladen. Zum einen steht die Aufladung via Lastschrift zur Verfügung. Hierzu kann man sich im Internet bei „Mein FONIC“ anmelden und dort die nötigen Einstellungen vornehmen. Mann kann es aber auch per Telefon über die Rufnummer 56686 machen oder eine SMS an die gleiche Nummer mit dem Text „Aufladung“ schicken. Dann wird die Karte automatisch mit 10 Euro aufgeladen. Andernfalls kann man aber bei einem der FONIC Partner (u.a. Lidl, Rossmann, dm, real, Promarkt und an Jet-Tankstellen) eine Gutscheinkarte kaufen. Hierfür bekommt man dann einen Aufladebon mit Aufladenummer, die man über das Handy dann an FONIC schickt (einfach *103* gefolgt von der Aufladenummer eingeben, dann die #-Taste drücken und das ganze absenden). Der Betrag wird dann sofort gutgeschrieben. Hierfür benötigt man keine Bankverbindung.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.