Tarife: Freenet DSL

Anbieter

Internet

  • www.freenet.de

Derzeitige Aktionen

  • keine

Weitere Anbieter im Überblick

 

Bewertung: 5 mal bewertet, Durchschnitt: 4.6 von 55 mal bewertet, Durchschnitt: 4.6 von 55 mal bewertet, Durchschnitt: 4.6 von 55 mal bewertet, Durchschnitt: 4.6 von 55 mal bewertet, Durchschnitt: 4.6 von 5

Achtung
Die Freenet Tarife sind ab sofort nur noch über 1&1 erhältlich!

Freenet DSL wurde im Mai 2009 von der 1&1 Internet AG übernommen. Seit Ende September 2009 bietet die Freenet AG keine eigenen DSL Tarife mehr an. Die bekannten DSL Angebote von Freenet können ab jetzt nur noch über 1&1 bestellt werden.
Mehr Informationen zum Verkauf von Freenet finden Sie hier.

Dieser Anbieter wurde mit 4.6 von 5 Punkten (bei 5 Votes) bewertet, 7 Erfahrungsberichte.

Tipps:

Weitere News:

Diese Anbieter könnten Sie auch interessieren:

7 Erfahrungsberichte zu “Tarife: Freenet DSL”

  1. Also meine Erfahrungen mit Freenet sind äußerst positiv. Ich habe schon seit 3 Jahren einen Dsl Anschluss und hatte nie ein Problem das ich nicht mit der Service Hotline oder den Hilfen die auf deren Webseite zu finden sind nicht gelöst habe. Da auch der Preis in den letzten Jahren nur gefallen ist kann ich mich auch in der Hinsicht nicht beklagen. Der Preis ist jetzt auf knapp 25 Euro für eine 2000 Flatrate und eine Telefon Flatrate. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Anbieter.

  2. Eine zuverlässige und schnelle Internetverbindung wünscht sich fast jeder. Besonders wenn man beruflich viel mit dem Internet zu tun hat, sollte eine gut funktionierende Internetleitung vorhanden sein.
    Ich persönlich bin seit geraumer Zeit bei Freenet.
    Freenet bietet dem Kunden eine stabile Internetleitung und Internettelefonie zu einem sehr annehmbaren Preis mit hervorragendem Service.
    Die Leitung ist rund um die Uhr mit der gewünschten Geschwindigkeit vorhanden und wenn mal etwas nicht stimmt, hilft einem das, telefonisch erreichbare, Informationscenter schnell und kompetent weiter.
    Die Abrechnung erfolgt immer zum Monatsende. Diese kann man per Post erhalten, oder auch per E-Mail. Die Abrechnungen sind übersichtlich und gut überschaubar. Somit kann der Kunde genau sehen wofür er was bezahlt.

  3. Für mich war es nicht einfach, bei der Angebotsfülle den richtigen Anbieter zu finden. Umso positiver war, dass mit Freenet sich dennoch ein Anbieter fand, der genau meine Erwartungen erfüllte und gute Preise für gute Leistung bietet. Serverausfälle und andere Schwierigkeiten gehören zur absoluten Ausnahme, ansonsten besticht die DSL-Verbindung mit schneller Geschwindigkeit und großartiger Zuverlässigkeit. Auch die Preisabrechnung ist übersichtlich und gut nachvollziehbar. Für mich gehört Freenet in das Topfeld der Telekommunikations-Anbieter. Ich kann folglich in meinem Namen Freenet nur weiterempfehlen und sagen, dass die Werbung im TV nicht zuviel verspricht.

  4. Ich habe mit Freenet bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Von der Bestellung bis zur Freischaltung des Internetzuganges verlief alles reibungslos.
    Kurz nach der Bestellung, hierbei handelte es sich um das Angebot „FreenetKomplett 2000“, erhielt ich per SMS die Information von Freenet, dass mein Auftrag in Bearbeitung ist. Eine zusätzliche, schriftliche Bestätigung folgte kurze Zeit später. Einen Monat danach, und pünktlich zum zugesicherten Termin, erschien der Techniker mit der Hardware und schaltete meinen Anschluss frei.
    Die monatliche Abrechnung erfolgt bequem per Bankeinzug und die Rechnung wird vorab in einem extra für mich eingerichteten Email- Account zugestellt.
    Der Leitung ist stabil, und ich hatte mit dem Zugang bis heute keinerlei Probleme. Das Angebot „FreenetKomplett 2000“, zu dem ich optional noch eine Doppelflat (DSL-flat plus Telefonflat) gebucht habe, entspricht mit knapp 40 Euro meines Erachtens einem guten Preisleistungsverhältnis.

  5. Ich bin seit zwei Jahren bei freenet und zwar im Zuge der Übernahme von Lycos. Über das DSL 2000 kann ich mich auch nicht beschweren. Ich habe keine Störungen, alles läuft prima.
    Nun denke ich über die Doppel-Flat 2000 nach. Ist das wirklich so, dass man da für 24,90 Euro alles dabei hat, ohne jegliche Einschränkungen. DSL und Telefon alles ohne Einschränkungen? Da könnte ich doch meinen Telefonanschluß bei der Telekom kündigen und würde schon mal 16,36 Euro Grundgebühren sparen.
    Im Kleingedruckten lese ich immer was von knapp 5 Euro Regiozuschlag. Für wen gilt das? Entschuldigt bitte, wenn das nicht ganz hier her passt, aber mich interessiert das schon sehr.

  6. Ich arbeite seit dem Frühjahr mit Freenet komplett6000 und kann die positiven Erfahrungen leider nicht teilen. Bei mir fiel mehrfach die Internetverbindung am Wochenende total aus und der Samsung Router mußte neu installiert werden. In den letzten Tagen fiel die Telefonverbindung aus und die Antwort des Service-Teams löste das Problem auch nicht. Aber ich konnte mir selber helfen indem ich die Box vom Netz trennte und dann neu installierte.
    Aber wenn man das Telefon für den medizinischen Notfall benötigt ist diese Verfahrensweise höchst unbefriedigend.

    Dieter

  7. […] könnten es jetzt noch mehr DSL-Kunden werden: DSL 16000 gibt es jetzt für 19,90 Euro monatlich. Der Preis gilt für die ersten zwölf Monate. […]

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht
Ihr Name


Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)


Ihre Bewertung:
Loading ... Loading ...

Ihr Erfahrungsbericht
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0