ja! mobil und PENNY MOBIL: Prepaid-Internet-Stick mit Tages-Flatrate

News vom 19.11.2012

Seit vorgestern gibt es im Angebot von ja! mobil einen USB-Stick für mobiles Surfen. Dazu gehört eine Prepaid-SIM-Karte – der Internettarif ist voreingestellt und heißt „data“. Der Internet-Stick von PENNY MOBIL wird ab nächstem Montag, 26. November 2012 verkauft.

Wer sich für den Prepaid-Internet-Stick von ja! mobil beziehungsweise PENNY MOBIL Prepaid-Internet entscheidet, der surft mit HSDPA-Geschwindigkeit. Diese liegt maximal bei 7,2 Megabit pro Sekunde.

Es gibt weder eine Mindestvertragslaufzeit noch eine Grundgebühr bei voreingestellten Tages-Daten-Flat im Tarif „data“. Bezahlt wird via Prepaid-Guthaben – das Buchen von Zusatzoptionen ist möglich.

Der Preis für den Internet-Stick von ja! mobil und PENNY MOBIL beträgt 29,99 Euro. Darin ist ein Startguthaben in Höhe von fünf Euro enthalten. „Dies entspricht zwei Tagen kostenlosem mobilen Surfen innerhalb Deutschlands mit der Tages-Daten-Flat“, heißt es in einer Pressemitteilung von congstar, datiert auf den 16. November 2012.

„Der Preis für einen Nutzungstag für unbegrenztes Surfen innerhalb Deutschlands beträgt 1,99 Euro“, heißt es weiter. Bei Bedarf können Kunden mit der Prepaid-SIM-Karte im Internet-Stick für nur neun Cent je Minute telefonieren. Der Versand einer SMS kostet ebenfalls neun Cent.

Die beiden Angebote sind dann ab nächster Woche bundesweit in den REWE-Supermärkten, in den toom-Verbrauchermärkten, in den PENNY-Filialen und in den ProMarkt Filialen erhältlich – das von ja! mobil schon jetzt.

(eh/teledir)

Tipps:

Weitere News:

2 Kommentare zu “ja! mobil und PENNY MOBIL: Prepaid-Internet-Stick mit Tages-Flatrate”

  1. Wie lade ich den Internet-Surfstick von ja auf?

  2. Entweder du kaufst dir eine Aufladekarte. Beim Bezahlen steht dann auf dem Kassenbon ein Aufladecode. Jetzt einfach bei der ja! mobil Hotline anrufen (müsste die Nummer 01805 / 44 47 59 – kostet 14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 42 Cent/Min. – sein) und den Code durchgeben. Auf dem Kassenbon sollte aber eigentlich auch die zu wählende Telefonnummer zum Aufladen stehen.

    Alternativ kann man die Karte auch in ein Handy einlegen und darüber aufladen. Hier dürften dann einige dieser http://www.teledir.de/fragen/prepaidkarte-aufladen Möglichkeiten zur Verfügung stehen.

    Eine Online-Aufladung ist bei ja! mobil aktuell leider nicht möglich.

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0