Kabel BW: Sendefrequenzen-Neuordnung und Einspeisung neuer HD-Sender im Juni 2013

News vom 12.06.2013

Ende Mai gab Kabel BW bekannt, dass im Juni 2013 im Netz von Kabel BW Sendefrequenzen neu geordnet werden. Als Grund dafür wurde genannt, dass dadurch die Netzkapazität noch effizienter genutzt werden könne. Des Weiteren werden drei neu HD-Sender eingespeist …

Durch diese Maßnahme können Kunden von Kabel BW, Kabelnetzbetreiber in Baden-Württemberg, auch die drei HD-Sender „auto motor sport HD“, „Spiegel TV Wissen HD“ und „Lust Pur HD“ empfangen.

Die Umstellung auf die neue Programmbelegung in den Regionen von Baden-Württemberg soll nach und nach erfolgen „über den Juni verteilt jeweils in den frühen Morgenstunden“. In den Haushalten, die das betrifft, sei es „für einen kurzen Moment“ im Kabelnetz nicht möglich, via Kabel fernzusehen.

Ausführliche Informationen zur aktuellen Neuordnung der Sendefrequenzen und zur Einspeisung können online unter www.kabelbw.de/info abgerufen werden. Die Kunden soll(t)en dazu außerdem auf postalischem Weg ein Informationsschreiben erhalten.

(mb/teledir)

Tipps:

  • Sie haben Fragen? Stellen Sie diese zum Thema: DSL
  • Vergleichen und Geld sparen: Internettarife

Weitere News:

20 Kommentare zu “Kabel BW: Sendefrequenzen-Neuordnung und Einspeisung neuer HD-Sender im Juni 2013”

  1. Komme mit der Einstellung nicht zu recht. Bitte helfen Sie mir.

  2. Kabel BW empfiehlt: „Werden die Sender nicht automatisch gefunden,
    hilft ein automatischer Sendersuchlauf über die Fernbedienung. In Ausnahmefällen kann ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen des Digital-Receivers notwendig sein. Favoritenlisten müssen infolge der Sender-Verschiebungen ebenso neu angelegt werden wie einprogrammierte TV-Aufnahmen.“ Ansonsten gibt es ja noch den Kundenservice von Kabel BW …

  3. ich bin stinke sauer auf kabelbw und überlege ob ich nicht beim nachbarn an die schüssel hänge.da bezahlst du rund 200,oo€ im jahr und hast keine vorteile. bekomme nur werbung mit neuen angeboten für mehr fernsehen filme etc, habe einen fünf jahre alten metz lct tv mit eigebautem dicitalreciever und habe mit automatischem suchlauf die sendersuche gestartet und bekomme die privaten sat1 rtl etc nicht mehr, muss mich jetzt an den service wenden und habe das gefühl, dass wieder kosten entstehen denn nichts anderes ist der zweck dieser umstellung, dass abgezockt werden kann.
    gerd

  4. es ist total chaotisch und ich kann jetzt wieder anfangen alles neu zu programmieren und verbringe wieder Stunden vor dem Gerät, bis es wieder richtig funktioniert. Bin sehr verärgert über Kabel BW werde es nicht mehr weiterempfehlen. Denn ständig werden die Sender umgestellt, rausgenommen oder durch andere ersetzt. Das Internet ist auch nicht optimal, die angegeben Geschwindigkeit stimmt auch nicht, es ist manchmal ziemlich langsam. Der Kundendienst funktioniert auch nicht- es wird von einen zum anderen geschoben, wenn man ein Problem hat. Keiner ist zuständig.
    Bin total verärgert!!!!!!!!!!!!

  5. Ich habe den automatischen Suchlauf durchgeführt, leider ohne Erfolg. Im Fenster steht nur 320 Antennenanschluß überprüfen, das kann es nicht sein. Alle ARD-Programme sind OK. Vielleicht muß man an die Werkseinstellung, aber die kann ich nicht.
    Gruß S.H.

  6. Sendeplätze für die Privaten (RTL etc) haben keinen Empfang mehr. Wo finde ich die?

  7. Finde keine Privatsender mehr, Suche ergebnislos, wer kann mir helfen ? Oder auf Satelliten umstellen ?

  8. Wo um alles in der Welt finde ich die angekündigte aktuelle Programm-Übersicht für 89077 Ulm? Eine Info über die Umstellungs-Belegung soll(t)e auch über den Postweg spätestens zum Zeitpunkt der Umstellung erfolgen! Oder über eine aktuelle Internetauskunft verfügbar sein! Bitte antworten Sie mir.

  9. Ich kann mich nur anschließen, an die schon abgegebenen Kommentare. Beim nächsten mal werde ich mein Vertrag kündigen. Das wird mir zu Teuer und ist ärgerlich!!!

  10. bei mir geht es nun schon die zweide woche so. war auch schon öfters beim techniker, die sagen alle das gleiche. der fernseher sowie receiver sind in ordnung. ständig sind die programme weg, oder nur ab und zu wieder da. unmöglich nicht einmal die fachkräfte konnten da helfen. ich überlege ob ich nicht zurück zur satanlage wechsle. kbw einfach kündigen.

  11. bitte heute 12. August 2014 könnt auch noch mehr Neue Programme ins Digital Einspeisung bei Kabel BW.

    Frei SD >

    1. DAF
    2. Welt der Wunder TV
    3. DMF
    4. Alice Kochen
    5. Ric
    6. TecTime TV

    Frei HD >

    1. SWR BW HD
    2. hr HD
    3. BR Nord HD
    4. MDR Thüringen HD
    5. WDR Köln HD
    6. NDR FS NDS HD
    7. rbb Brandenburg HD
    8. arte HD
    9. Phoenix HD
    10. 3sat HD
    11. KiKA HD
    12. Eins Festival HD
    13. Eins Plus HD
    14. Tageschau 24 HD
    15. ZDF Info HD
    16. ZDF Kultur HD
    17. ZDF Neo HD
    18. Pearl TV HD

    HD Option >

    1. n-tv HD
    2. Tele 5 HD
    3. N24 HD
    4. TLC HD
    5. DMF HD
    6. Joiz HD

  12. Bitte Dienstag 2. September 2014 soll mehr Neu TV Sender wirden Einspeisung bei Kabel BW geben im Netz Mannheim.

    Neu Digitalfernsehprogramme >

    01. XITE (Frei)
    02. Family TV (Frei)
    03. Welt der Wunder TV (Frei)
    04. DMF (Frei)
    05. Alice Kochen (Frei)
    06. DAF (Frei)
    07. SWR BW HD (Frei HD)
    08. hr HD (Frei HD)
    09. BR Nord HD (Frei HD)
    10. arte HD (Frei HD)
    11. Phoenix HD (Frei HD)
    12. 3sat HD (Frei HD)
    13. Bibel TV HD (Frei HD
    14. KiKA HD (Frei HD)
    15. Pearl TV HD (Frei HD)
    16. Sonnenklar TV HD (Frei HD)
    17. 1-2-3tv HD (Frei HD)
    18. Goldstar TV (Digital TV Allstars)
    19. Heimatkanal (Digital TV Allstars)
    20. Geo TV (Digital TV Allstars)
    21. n-tv HD (HD Grund-Option)
    22. Tele 5 HD (HD Grund-Option)
    23. N24 HD (HD Grund-Option)
    24. MTV HD (HD Grund-Option)
    25. TLC HD (HD Grund-Option)
    26. Animal Planet HD (HD Option + Digital TV Allstars)
    27. Boomerang HD (HD Option + Digital TV Allstars)
    28. Cartoon Network HD (HD Option + Digital TV Allstars)
    30. Eurosport HD (HD Option + Digital TV Allstars)
    31. Eurosport 2 HD (HD Option + Digital TV Allstars)
    32. Geo TV HD (HD Option + Digital TV Allstars)
    33. Kabel 1 Classics HD (HD Option + Digital TV Allstars)
    34. Marcopolo TV HD (HD Option + Digital TV Allstars)
    35. Nat Geo People HD (HD Option + Digital TV Allstars)
    36. Nat Geo Wild HD (HD Option + Digital TV Allstars)
    37. SAT.1 Emotions HD (HD Option + Digital TV Allstars)
    38. Sport 1 US HD (HD Option + Digital TV Allstars)
    39. Universal Channel HD (HD Option + Digital TV Allstars)
    40. Mediaspar TV (Frei)
    41. Baden TV – Netz Mannheim (Frei)
    42. L-TV – Netz Mannheim (Frei)

    France 2 HD (Frei HD), France 3 HD (Frei HD) France 4 HD (Frei HD), France 5 HD (Frei HD), ORF 1 HD (Frei), ORF 2 V (Frei HD), ORF 3 HD (Frei HD), SRF 1 HD (Frei HD) und SRF 2 HD (Frei HD) nur im Kabel BW

  13. Kabel BW: Frequenzneuordnung und neue HD-Sender im Januar 2015

    Kabel BW nimmt im Juni eine umfassende Frequenzneuordnung in seinen Netzen vor. Die dadurch frei werdenden Kapazitäten sollen gleich für die Einspeisung neuer HD-Sender genutzt werden,
    darunter n-tv HD, sowie ein Spielfilmsender.

    Der Kabelnetzbetreiber Kabel BW wird im Januar 2014 eine Neuordnung der Sendefrequenzen in seinen Netzen vornehmen. Wie das Unternehmen am Freitag mitteilte, sollen durch die Neubelegung die vorhandenen Kapazitäten künftig besser genutzt werden können. So sollen dadurch in Zukunft mehr Kunden in den Genuss von Internetanbindungen mit bis zu 150 Mbit/s kommen. Zudem möchte der Netzbetreiber mit den frei werdenden Kapazitäten den Ausbau des HD-Portfolios vorantreiben.

    Den Anfang des HD-Ausbaus sollen dabei die drei Sender n-tv HD, N24 HD sowie der Spielfilmkanal Tele 5 HD bilden, die im Zuge der Frequenzneuordnung eingespeist werden sollen. Die Umstellung soll dabei je nach Netz zwischen dem 2. und dem 21. Januar erfolgen. Ein Großteil der aktuellen Digitalreceiver sollte dabei die Programmlisten automatisch aktualisieren. Bei einigen Modellen könnte jedoch ein automatischer Suchlauf oder gar ein Rücksetzen auf die Werkseinstellungen nötig sein. Kunden mit Analogempfang sind von den Maßnahmen nicht betroffen.

    Bitte noch mehr neue Regionalprogramme im Netz von Kabel BW rein komme.

    z.B. Netz Mannheim: Baden TV, L-TV, Big FM (Baden-Württemberg), Radio Regenbogen (Mannheim), Die Neue Welle (Karlsruhe), Antenne 1 (Heilbronn), Hitradio FFH (Südhessen), Radio Ton (Heilbronn), Baden FM, Alternative FM, bermuda.funk/radioaktiv-Campusradio, RPR Eins (Rhein-Neckar-Pfalz), Rockland Radio (Rhein-Neckar),

    Laut Kabel BW sollen die Umstellungen jeweils in den frühen Morgenstunden erfolgen, dabei soll kurzfristig kein Fernseh-, Internet- und Telefonempfang möglich sein.

    Die genauen Daten für die Umstellungen:

    Mannheim und Karlsruhe (02.01.2015), Aalen und Heilbronn (03.01.2015), Bad Mergentheim und Böblingen (04.01.2015),
    Ludwigsburg, Sigmaringen (12.01.2013), Lörrach, Singen sowie Villingen (13.01.2015), Stuttgart (14.01.2015), Horb am Neckar, Offenburg und Pforzheim (19.01.2015), Göppingen und Reutlingen (20.01.2015), Freiburg, Ravensburg und Ulm (21.01.2015).

  14. Bitte Änderungen Nächte Dienstag 21. Oktober 2014 soll aus alte wird neue bei Kabel BW.

    S04 – 130 MHz – 256 QAM – Netz Mannheim

    aus tvregional wird L-TV
    aus BW Family TV wird Baden TV

    RPR Eins – Rhein-Neckar-Pfalz
    Hitradio FFH – Südhessen

  15. Bitte SWR BW HD, hr HD, BR Nord HD, MDR Thüringen HD, WDR Köln HD, NDR FS NDS HD und rbb Brandenburg HD kommt auch noch bei Unitymedia-KabelBW am 31. Oktober 2014 welchen Kanal S05 – 136,5 MHz – 256 QAM – UMKBW

    Bitte n-tv HD kommt auch noch bei Unitymedia-KabelBW am 31. Oktober 2014 welchen Kanal K58 – 770 MHz – 64 QAM – UMKBW

    Bitte Tele 5 HD kommt auch noch bei Unitymedia-KabelBW am 31. Oktober 2014 welchen Kanal K59 – 778 MHz – 64 QAM – UMKBW

    Bitte N24 HD kommt auch noch bei Unitymedia-KabelBW am 31. Oktober 2014 welchen Kanal K60 – 786 MHz – 64 QAM – UMKBW

    Bitte QVC Beauty & Style HD kommt auch noch bei Unitymedia-KabelBW am 31. Oktober 2014 welchen Kanal K61 – 794 MHz – 64 QAM – UMKBW

    Bitte arte HD, Phoenix HD, 3sat HD, KiKA HD kommt auch noch bei Unitymedia-KabelBW am 31. Oktober 2014 welchen Kanal K67 – 842 MHz – 64 QAM – UMKBW

  16. Bitte Donnerstag 23. Oktober 2014 Tageslauf Alte Sender ersetzt ab sofort Neue Sender bei KabelBW

    Sparda Welt ersetzt ab sofort BWeins
    BW Family TV ersetzt ab sofort Kabel BW Videothek
    tvregional ersetzt ab sofort Baden TV
    RIKtv ersetzt ab sofort L-TV

    ERT World ersetzt ab sofort Mad Hits

    IM 1 Hits ersetzt ab sofort Alice Kochen

    Top Star FM ersetzt ab sofort RTL Radio

    Radio 1 NL ersetzt ab sofort Inselradio

  17. Bitte am 03.11. auf 04.11.2014 soll mehr Neue Sender kommt bei Kabel BW werden Einspeisung mit HD Sender und Radio Sender.

    Free TV Sender >

    SWR BW HD
    hr HD
    BR Nord HD
    MDR Thüringen HD
    WDR Köln HD
    NDR FS NDS HD
    rbb Brandenburg HD
    arte HD
    Phoenix HD
    3sat HD
    Bibel TV HD
    KiKA HD
    ZDF Info HD
    Tageschau 24 HD
    QVC Beauty & Style HD
    1-2-3tv HD
    Sonnenklar TV HD
    Pearl TV HD
    Juwelo HD

    HD Option Sender >

    n-tv HD
    Tele 5 HD
    N24 HD
    Deutsches Musik Fernsehen HD
    TLC HD
    Joiz HD
    CNN International HD
    MTV HD
    MTV Live HD

    Free Radio Sender >

    Big FM (Baden-Württemberg) in ganz Baden-Württemberg im Kabelnetz
    Antenne Bayern in ganz Baden-Württemberg im Kabelnetz
    Harmony FM in ganz Baden-Württemberg im Kabelnetz
    Planet Radio in ganz Baden-Württemberg im Kabelnetz
    Antenne Thüringen (Weimar) in ganz Baden-Württemberg im Kabelnetz
    Landeswelle Thüringen (Erfurt) in ganz Baden-Württemberg im Kabelnetz
    ego FM in ganz Baden-Württemberg im Kabelnetz
    RTL Radio in ganz Baden-Württemberg im Kabelnetz
    Radio Schlagerparadies in ganz Baden-Württemberg im Kabelnetz
    Rock Antenne in ganz Baden-Württemberg im Kabelnetz
    Unserding in ganz Baden-Württemberg im Kabelnetz
    Radio Top 40 in ganz Baden-Württemberg im Kabelnetz
    Inselradio in ganz Baden-Württemberg im Kabelnetz
    Radio SRF 1 Basel Baselland in ganz Baden-Württemberg im Kabelnetz
    Radio SRF 2 Kultur in ganz Baden-Württemberg im Kabelnetz
    Radio SRF 3 in ganz Baden-Württemberg im Kabelnetz
    Radio SRF 4 News in ganz Baden-Württemberg im Kabelnetz
    Radio SRF Musikwelle in ganz Baden-Württemberg im Kabelnetz
    Radio SRF Virus in ganz Baden-Württemberg im Kabelnetz
    Österreich 1 in ganz Baden-Württemberg im Kabelnetz
    Radio Vorarlberg in ganz Baden-Württemberg im Kabelnetz
    Hitradio Ö3 in ganz Baden-Württemberg im Kabelnetz
    FM 4 in ganz Baden-Württemberg im Kabelnetz
    Swiss Classic in ganz Baden-Württemberg im Kabelnetz
    Swiss Jazz in ganz Baden-Württemberg im Kabelnetz
    Swiss Pop in ganz Baden-Württemberg im Kabelnetz
    Defjay in ganz Baden-Württemberg im Kabelnetz
    Radio SAW (Magdeburg) in ganz Baden-Württemberg im Kabelnetz
    Domradio in ganz Baden-Württemberg im Kabelnetz
    Radio PSR (Leipzig) in ganz Baden-Württemberg im Kabelnetz
    Berliner Rundfunk 91.4 in ganz Baden-Württemberg im Kabelnetz
    Spreeradio in ganz Baden-Württemberg im Kabelnetz
    Big FM (Rheinland-Pfalz) in ganz Baden-Württemberg im Kabelnetz
    Hitradio RTL (Dresden) in ganz Baden-Württemberg im Kabelnetz
    Big FM (Saarland) in ganz Baden-Württemberg im Kabelnetz

    Baden FM im Netz Mannheim
    Radio Regenbogen (Mannheim) im Netz Mannheim
    Antenne 1 (Heilbronn) im Netz Mannheim
    Die Neue Welle (Karlsruhe) im Netz Mannheim
    RPR Eins (Rhein-Neckar-Pfalz) im Netz Mannheim
    Hitradio FFH (Südhessen) im Netz Mannheim
    Radio Ton (Heilbronn) im Netz Mannheim
    Bermudafunk/radioaktiv-Campusradio im Netz Mannheim
    Rockland Radio (Rhein-Neckar) im Netz Mannheim
    Radio 7 Aalen im Mannheim

    http://www.kabelbw.de
    http://www.unitymedia-kabelbw-helpdesk.de

  18. Bitte Änderungen ab 1. Dezember 2014 soll auch noch S04 & S41 Neue Belegung bei KabelBW.

    S04 – 130 MHz – 256 QAM – UMKBW (Baden-Württemberg)

    Free TV Empfangen:

    > Infokanal KabelBW
    > BWeins
    > HD Campus TV
    > Spon TV
    > Metropolregion TV
    > Strohgäuwelle
    > BW Family
    > Kraichgau TV
    > KabelBW Videothek
    > RNF
    > Baden TV
    > L-TV
    > Regio TV Bodensee
    > Regio TV Schwaben
    > Regio TV Stuttgart
    > TV Südbaden
    > RTF 1
    > Filstalwelle
    > RIKtv Reutlingen
    > RIKtv Brühl

    Free Radio Empfangen:

    > Big FM (Baden-Württemberg)
    > Donau 3 FM
    > Schwarzwaldradio
    > Radio VHR
    > Hitradio OHR
    > Baden FM
    > Die Neue 107.7
    > Liveradio
    > Alternative FM
    > Radio Regenbogen (Regional)
    > Antenne 1 (Regional)
    > Die Neue Welle (Regional)
    > Radio Ton (Regional)
    > Hitradio FFH (Südhessen)
    > Radio 7 (Regional)
    > RPR Eins (Rhein-Neckar-Pfalz)
    > Energy Stuttgart (Regional)
    > Rockland Radio (Rhein-Neckar)

    S41 – 466 MHz – 256 QAM – UMKBW – (Baden-Württemberg)

    Free TV Empfangen:

    > SRF 1 HD
    > SRF 2 HD
    > ORF 1 HD
    > ORF 2 Vorarlberg HD
    > ORF 3 HD
    > ORF Sport Plus HD

    Free Radio Empfangen:

    > Radio SRF 1 Basel Baselland
    > Radio SRF 2
    > Radio SRF 3 Kultur
    > Radio SRF 4 News
    > Radio Virus
    > Radio Musikwelle
    > Österreich 1
    > Radio Vorarlberg
    > Hitradio Ö3
    > FM 4
    > Swiss Classic
    > Swiss Pop
    > Swiss Jazz

    http://www.unitymedia-kabelbw-helpdesk.de
    http://www.kabelbw.de

  19. Bitte Änderungen ab 1. Dezember 2014 soll auch noch S26, S27, S28 & S29 Neue Belegung bei KabelBW.

    S26 – 346 MHz – 256 QAM – UMKBW – (z.B. Netz Mannheim)

    Free TV Empfangen:

    > Das Erste
    > Bayerisches FS Nord
    > hr fernsehen
    > SWR Fernsehen BW
    > WDR Köln

    > BR Nord HD
    > MDR Thüringen HD
    > NDR FS NDS HD
    > Phoenix HD

    Free Radio Empfangen:

    > Bayern 1 (Mainfranken)
    > Bayern 2 (Nordbayern)
    > Bayern 3
    > BR Klassik
    > B5 aktuell
    > BAYERNplus
    > BR Puls
    > hr 1
    > hr 2
    > hr 3
    > hr 4 (Rhein-Main)
    > hr Info
    > you fm

    S27 – 354 MHz – 256 QAM – UMKBW – (z.B. Netz Mannheim)

    Free TV Empfangen:

    > rbb Brandenburg
    > NDR FS NDS
    > MDR Thüringen

    > rbb Brandenburg HD
    > hr HD
    > SWR BW HD

    Free Radio Empfangen:

    > 1 Live
    > WDR 2 Köln
    > WDR 3
    > WDR 4
    > WDR 5
    > WDR Funkhaus Europe
    > 1 Live Diggi
    > Kiraka
    > WDR Event
    > Kulturradio
    > Inforadio
    > Antenne Brandenburg (Cottbus)
    > radioBERLIN
    > radioeins
    > Fritz
    > MDR Sachsen (Leipzig)
    > MDR Sachsen-Anhalt (Halle)
    > MDR Thüringen (Ostthüringen)
    > MDR Figaro
    > MDR Jump
    > MDR Sputnik
    > MDR Info
    > MDR Klassik
    > NDR 90.3
    > NDR 1 Radio MV (Rostock)
    > NDR 1 Niedersachsen (Osnabrück)
    > NDR 1 Welle Nord (Kiel)
    > NDR 2
    > NDR Kultur
    > NDR Info
    > NDR Blue
    > SWR 1 Baden-Württemberg
    > SWR 1 Rheinland-Pfalz
    > SWR 2
    > SWR 3 vom Rheinland bis zum Bodensee
    > SWR 4 BW (Kurpfalzradio)
    > SWR 4 RP (Radio Ludwigshafen)
    > SWR Info
    > Dasding

    S28 – 362 MHz – 256 QAM – UMKBW – (z.B. Netz Mannheim)

    Free TV Empfangen:

    > ARD alpha
    > arte
    > Eins Festival
    > Eins Plus
    > Phoenix
    > Tageschau 24

    > Das Erste HD
    > SWR RP HD
    > WDR Köln HD
    > arte HD

    Free Radio Empfangen:

    > SR 1 Europawelle
    > SR 2 Kulturradio
    > SR 3 Saarlandwelle
    > Unserding
    > Bremen Eins
    > Nordwestradio
    > Bremen Vier

    S29 – 370 MHz – 256 QAM – UMKBW – (z.B. Netz Mannheim)

    Free TV Empfangen:

    > ZDF
    > 3sat
    > KiKA
    > ZDF Info
    > ZDF Kultur
    > ZDF Neo

    > ZDF HD
    > 3sat HD
    > KiKA HD

    Free Radio Empfangen:

    > Deutschlandfunk
    > Deutschlandradio
    > DWissen

    http://www.unitymedia-kabelbw-helpdesk.de
    http://www.kabelbw.de

  20. Bitte Änderungen ab 1. Dezember 2014 soll auch noch K55, K56, K57, K58, K59, K60 und K62 Neue Belegung bei KabelBW.

    K55 – 746 MHz – 256 QAM – UMKBW

    Pay TV Empfangen:

    > History HD
    > Kabel 1 Classics HD
    > AXN HD
    > SAT.1 Emotions HD
    > Eurosport 2 HD
    > Lust Pur HD

    K56 – 754 MHz – 256 QAM – UMKBW

    Pay TV Empfangen:

    > Passion HD
    > ProSieben Fun HD
    > RTL Crime HD
    > RTL Living HD
    > Animal Planet HD
    > Planet HD

    K57 – 762 MHz – 256 QAM – UMKBW

    Free TV Empfangen:

    > QVC Beauty & Style HD
    > QVC HD
    > QVC Plus HD
    > HSE 24 Extra HD
    > HSE 24 HD
    > Hier bald mehr HD (HSE 24 Trend HD)

    K58 – 770 MHz – 256 QAM – UMKBW

    Pay TV Empfangen:

    > n-tv HD
    > Tele 5 HD
    > N24 HD
    > VIVA / Comedy Central HD
    > Nickelodeon HD
    > DMAX HD
    > Sport 1 HD

    K59 – 778 MHz – 256 QAM – UMKBW

    Pay TV Empfangen:

    > 13th Street HD
    > TNT Film HD
    > Kinowelt TV HD
    > Sport 1 + HD
    > Romance TV HD
    > Classica HD

    K60 – 786 MHz – 256 QAM – UMKBW

    Free TV Empfangen:

    > Servus TV HD
    > Pearl TV HD
    > Sonnenklar TV HD
    > Bibel TV HD
    > Mediaspar TV HD
    > 1-2-3tv HD

    K61 – 794 MHz – 256 QAM – UMKBW

    Pay TV Empfangen:

    > AMS Channel HD
    > Bon Gusto HD
    > Spiegel TV Wissen HD
    > MTV Live HD
    > Nat Geo People HD

    K62 – 802 MHz – 256 QAM – UMKBW

    Pay TV Empfangen:

    > MTV Deutschland HD
    > TLC HD
    > Deluxe Music HD
    > CNN International HD
    > Disney Channel HD

    http://www.unitymedia-kabelbw-helpdesk.de
    http://www.kabelbw.de

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0