Kunden von Carpo sind nun bei Easybell
News vom 14.08.2009Als der DSL-Anbieter Carpo seine Angebote eingestellt hatte, stand noch nicht fest, was mit den Carpo-Kunden passiert. Diese Frage ist nun geklärt: Das Berliner Unternehmen Easybell wird die Bestandskunden übernehmen.
Die Suche nach einem Partner, der sich bereit erklärt den Kundenbestand von Carpo zu übernehmen, hat mehrere Monate in Anspruch genommen – schließlich sollte sich an den preiswerten Tarifen und der Qualität nichts änderns.
Mit der Kundenübernahme durch den Provider Easybell ist jetzt geregelt, an wen sich ein Kunde von Carpo wenden kann zu allen Anliegen rund um Servicedienstleistungen. Hinsichtlich der monatlichen Rechnungslegung ändern sich für die bisherigen Carpo-Kunden der Sparten DSL und VoIP abgesehen vom Firmennamen nichts. Das bedeutet also, dass die Leistungen und Konditionen der gebuchten Tarife so bleiben wie gehabt.
Die beiden Unternehmen Carpo und Easybell haben mitteilen lassen, dass jede von dieser Regelung betroffene Kunde in Kenntnis gesetzt wird über die Veränderung beziehungsweise darüber, dass es zu einem Anbieterwechsel kommen wird.
Tipps:
- Sie haben Fragen? Stellen Sie diese zum Thema: DSL
- Vergleichen und Geld sparen: Internettarife
Weitere News: