Kunden von Carpo sind nun bei Easybell

News vom 14.08.2009

Als der DSL-Anbieter Carpo seine Angebote eingestellt hatte, stand noch nicht fest, was mit den Carpo-Kunden passiert. Diese Frage ist nun geklärt: Das Berliner Unternehmen Easybell wird die Bestandskunden übernehmen.

Die Suche nach einem Partner, der sich bereit erklärt den Kundenbestand von Carpo zu übernehmen, hat mehrere Monate in Anspruch genommen – schließlich sollte sich an den preiswerten Tarifen und der Qualität nichts änderns.

Mit der Kundenübernahme durch den Provider Easybell ist jetzt geregelt, an wen sich ein Kunde von Carpo wenden kann zu allen Anliegen rund um Servicedienstleistungen. Hinsichtlich der monatlichen Rechnungslegung ändern sich für die bisherigen Carpo-Kunden der Sparten DSL und VoIP abgesehen vom Firmennamen nichts. Das bedeutet also, dass die Leistungen und Konditionen der gebuchten Tarife so bleiben wie gehabt.

Die beiden Unternehmen Carpo und Easybell haben mitteilen lassen, dass jede von dieser Regelung betroffene Kunde in Kenntnis gesetzt wird über die Veränderung beziehungsweise darüber, dass es zu einem Anbieterwechsel kommen wird.

(eh/teledir)

Tipps:

  • Sie haben Fragen? Stellen Sie diese zum Thema: DSL
  • Vergleichen und Geld sparen: Internettarife

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0