mobilcom-debitel: Cloud-Speicher um 60 Prozent erhöht

News vom 18.03.2014

In der dritten Februarwoche dieses Jahres hat mobilcom-debitel die Speicherkapazität in der Cloud – der mobilcom-debitel cloud – erhöht, und zwar um 60 Prozent. Des Weiteren gibt es neue App-Versionen für Geräte mit Android und Apple iOS …

mobilcom-debitel bietet nun in seiner Cloud einerseits mehr Volumen und andererseits eine einfachere Bedienbarkeit an. Die mobilcom-debitel cloud gibt es als Mobilfunkoption in zwei Varianten:

1. „Cloud Basic“
– Datenvolumen: 40 Gigabyte pro Monat
– Preis: 1,99 Euro pro Monat

2. „Cloud Pro“
– Datenvolumen: 80 Gigabyte pro Monat
– Preis: 3,99 Euro pro Monat

„Für alle Bestandskunden wurde die Speicherplatzerhöhung ebenfalls ohne Mehrkosten durchgeführt“, heißt es in einer Mitteilung der Freenet Group, der mobilcom-debitel gehört.

Zudem sollen die Desktop-Clients für PC und Mac jetzt noch leichter zu bedienen sein und die Synchronisation mit dem Desktop-Gerät vereinfachen.

Der Cloud-Service von mobilcom-debitel funktioniere auf jedem internetfähigen Gerät – ob webbasiert oder „via App, die ab sofort in verbesserter Form für die aktuellen Betriebssysteme bei Google Play sowie im iTunes Store zur Verfügung steht“.

(pk/teledir)

Tipps:

Weitere News:

1 Kommentar zu “mobilcom-debitel: Cloud-Speicher um 60 Prozent erhöht”

  1. das ist aber teuer! oO

    ich hab 100GB kostenlosen Cloudspeicher von goneo – musste nur n paar Freunde werben dafür ^^
    und kostenlose Apps für android und ios gibt’s auch, dass man die auch vom Handy aus prima nutzen kann.

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0