Samsung Galaxy Gio GT-S5660 Smartphone seit heute bei ALDI Nord und ALDI Süd

News vom 03.05.2012

Bereits im November letzten Jahres bot ALDI Nord das Samsung Galaxy Gio S5660 kurzfristig an. Damals kostete das Smartphone noch 139 Euro und damit 10 Euro mehr als das aktuelle Angebot, das seit heute bei ALDI Nord und ALDI Süd vertragsfrei erhältlich ist.

Was bietet das Samsung Galaxy Gio GT-S5660?
Das Samsung Galaxy Gio GT-S5660 wird mit dem Betriebssystem Android 2.3 ausgeliefert, für das im Android-Market bereits über 450.000 Apps zur Verfügung stehen. Darüber hinaus verfügt das Gerät über einen 800mhz Prozessor, ein 8,13 cm großes Full-Touch-Display, eine integrierte Digital-Kamera mit 3,2 Megapixel-Auflösung (2.048 x 1.536 Pixel), 3fach-Digitalzoom sowie Videokamera-Funktion mit einer Auflösung von 320 x 240 Pixel. Ferner ist das Smartphone mit einem MP3-Player, UKW-Radio mit RDS-Funktion, Bluetooth 2.1, GPS sowie einer Freisprechfunktion ausgestattet. Die Speicherkapazität vom internen Speicher wird mit ca. 150 MB angegeben. Über den microSD-Steckplatz lässt sich das Galaxy Gio GT-S5660 mit Hilfe einer Speicherkarte aber bis auf 32 GB aufrüsten. Ins Internet gelangt man via GPRS, EDGE, UMTS sowie HSDPA mit bis zu 7,2 Mbit/Sek. WLAN 802.11 b/g/n steht ebenfalls zur Verfügung.
Neben dem Handy befinden sich ein 1.350 mAh Li-Ion-Akku, eine 2 GB microSD-Speicherkarte, ein Lade- und Datenkabel sowie ein Handbuch im Lieferumfang.
Die Maße vom Samsung Galaxy Gio GT-S5660 betragen ca. 5,8 x 1,2 x 11,1 cm (B x T x H). Das Gerät wiegt 102 g.

Fazit
Das Samsung Galaxy Gio GT-S5660 punktet u.a. mit seinem ansprechenden Design, äußerst solider Verarbeitung sowie einem guten Display und ist zum angebotenen Preis von 129 Euro eine echte Kaufempfehlung.

Nützliche Helferlein

  • Da das Samsung Galaxy Gio GT-S5660 nur mit einer 2 GB kleinen Speicherkarte ausgeliefert wird, empfiehlt sich der Kauf einer 8 GB, 16 GB oder 32 GB Speicherkarte.
  • Um das Display optimal vor Kratzern zu schützen, ist eine passende Displayschutzfolie ratsam.
  • Das Samsung Galaxy Gio GT-S5660 ist vertragsfrei erhältlich. Wer einen passenden Tarif dafür sucht, dem sei unsere Tarifsuche empfohlen.

Tipp
Wer das Samsung Galaxy Gio GT-S5660 nicht mehr bei ALDI erhält kann das Gerät auch bequem online bei Amazon bestellen.

(mb/teledir)

Tipps:

Weitere News:

2 Erfahrungsberichte zu “Samsung Galaxy Gio GT-S5660 Smartphone seit heute bei ALDI Nord und ALDI Süd”

  1. ich habe das samson gt-s5660 bei aldi gekauf. wenn aber das handbuch auch für ungeübte lesbar wäre, dann könnte auch ich vielleicht auch das handy bedienen. denn mit dem benutzerhandbuch komme ich nicht klar.

  2. Ich kann mich dem Bericht von Klaus Budde nur anschließen.
    Das mitgelieferte Handbüchlein kannst du vergessen. Ein ausführliches Handbuch ist nirgendwo zu bekommen.

    Kann mir jemand helfen?

    Wo bekomme ich eine verständliche Gebrauchsanleitung?

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht
Ihr Name


Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)


Ihre Bewertung:
Loading ... Loading ...

Ihr Erfahrungsbericht

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0