Seit Mitte Mai 2012: Deutsche Telekom bietet Google AdWords

News vom 21.05.2012

Vorige Woche gab die Deutsche Telekom AG bekannt, dass sie ihre Zusammenarbeite mit dem Internetunternehmen Google ausbauen wolle. Dieser Vertrag sei der erste, den Google mit einem Telekommunikationsanbieter, der in mehreren Ländern aktiv ist, geschlossen habe.

In Zukunft soll die Werbeplattform Google AdWords in den europäischen Telekom-Tochterunternehmen vermarktet werden . So offeriere die Deutsche Telekom kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) seit dem 15. Mai 2012 Google AdWords.

Laut einer Pressemitteilung der Telekom, datiert auf den genannten Tag, sei Suchmaschinenwerbung aktuell der am raschesten wachsende Teilbereich der Internetwerbung.

Die Deutsche Telekom biete als Google AdWords Premium-KMU-Partner kleinen und mittleren Unternehmen „eine komplett schlüsselfertige Lösung an. Es ermöglicht ihnen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und gleichzeitig ihre Umsätze zu steigern, wenn potenzielle Kunden auf Google nach ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen“, ist in der Mitteilung zu lesen.

(eh/teledir)

Tipps:

  • Sie haben Fragen? Stellen Sie diese zum Thema: DSL
  • Vergleichen und Geld sparen: Internettarife

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0