Smartphone-Tarif „Lidl Mobile Smart“ seit 20. August 2012

News vom 04.09.2012

Seit etwa zwei Wochen hat Lidl einen Tarif für Smartphone-Nutzer im Angebot: „Lidl Mobile Smart“ wird er genannt. Er kostet im Monat 9,95 Euro und ist eine Ergänzung zum Tarif „Lidl Mobile Classic“, den es seit fünf Jahren gibt.

„Lidl Mobile Smart“ und „FONIC Smart“ haben eine gewisse Ähnlichkeit. Für die 9,95 Euro bei „Lidl Mobile Smart“ erhalten Prepaid-Kunden monatlich 400 Einheiten für Telefonie und SMS-Versand plus eine Daten-Flat mit einem Volumen von 300 Megabyte.

Mit dieser Einheiten-Taktung gleicht Lidl Mobile „FONIC Smart“ – bei FONIC sind es zum Preis von 16,95 Euro im Monat 500 Einheiten plus eine Daten-Flat mit einem Volumen von 500 Megabyte. Das liegt daran, dass FONIC diesen Smartphone-Tarif für Lidl im Netz von O2 realisiert.

Neukunden können die Lidl-Smart-SIM-Karte in einer Lidl-Filiale oder online erwerben. Vor der ersten Nutzung ist es notwendig, die SIM-Karte freischalten zu lassen, was unter www.lidl-mobile.de oder telefonisch per gratis Anruf unter 0800-2211144 erfolgen kann.

Tipp: Wer die Classic-SIM-Karte von Lidl Mobile ordert, der bekommt ein 10-€-Startguthaben. Und erst danach sollte der Smartphone-Tarif „Lidl Mobile Smart“ gebucht werden.

(pk/teledir)

Tipps:

Weitere News:

1 Kommentar zu “Smartphone-Tarif „Lidl Mobile Smart“ seit 20. August 2012”

  1. Schön langsam kommen wir in interessante Bereiche. In Österreich ist das Telefonieren und surfen mit dem Handy schon seit Jahren sehr günstig, ich frage mich, warum in Deutschland – wo die Konkurrenz ja durchaus vorhanden ist – sich so lange so hohe Preise halten konnten?

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0